top of page
  • AutorenbildQT

Wieder ein super Bericht in den Tips

Schlaumeier von Wels: Es werden noch Teilnehmer gesucht

Gerald Nowak, 06.04.2024 10:30



WELS. Noch läuft die Anmeldefrist für das Quiz, das durch die Stadtteile tourt. Unter quiz12.at kann man sich noch bis Sonntag, 21. April, anmelden und außerdem schon Testfragen ausprobieren.

die beiden Masterminds hinter dem Schlaumier von Wels Quiz.

Jürgen Speta und Andreas Schmoll sind voll im Organisationsstress. Es geht um letzte Details und um Teams, die noch mitmachen wollen: „Es gibt bei diesem Quiz nie einen Verlierer, sondern ausschließlich Gewinner! Keine Angst oder Scheu mitzuspielen – es wird sicher ,a lustige G'schicht„ – nicht hausgemacht, sondern Wels-gemacht“, erklären die beiden.

In den sechs Welser Stadtteilen werden die Vorrunden ausgespielt. Es folgt eine Zwischenrunde, bevor es am Samstag, 14. Dezember, zum großen Finale im Welios kommt.

Pro Veranstaltung gibt es Sachpreise für die Top drei und einen Trostpreis für das Schlusslicht. Im Finale gibt es für die Sieger 3.000 Euro, für den zweiten Platz 1.500 Euro und für den dritten Platz 500 Euro in Form der Wels Card.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page