top of page
  • AutorenbildQT

Seit gestern stehen bereits 8 Teams in der Zwischenrunde

Die Sportsbar des FC Hertha Wels war Austragungsort der gestrigen Vorrunde in der Vogelweide. Somit stehen, nach einer knappen Entscheidung, die nächsten 4 Teams fest, die es in die Zwischenrunde im Herbst geschafft haben.


Wir möchte diese Gelegenheit auch nutzen, uns bei der Crew der Sportsbar des FC Hertha Wels recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Tolle Location und für alle, die gerne Fußball, aber auch andere Sportarten mit Freunden - in tollen Atmosphere - erleben möchten.

Wir dürfen hiermit den Aufsteigern in die Zwischenrunde recht herzlich gratulieren! Super gemacht!


Aufsteiger:

No Clue Crew Traumtänzer Wels Marketing Kreisky




Den Teams, die es nicht geschafft haben - DANKE fürs Mitspielen und wir würden uns freuen Euch beim Schlaumeier 2025 wieder mit Euren Teams begrüßen zu dürfen.


FC Hertha Wels und Giebelkreuz Vogelweide




Abstimmen und mit voten!!


Wir freuen uns auch über Weiterempfehlungen für andere Veranstaltungen (Quiz-Specials > Sport, Geografie, Geschichte usw. < Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, neue Locations auch im Umfeld von Wels, etc.)

Einfach unsere E-Mail weitergeben und eine Anfrage schicken.

Euer QT



142 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page