top of page
  • AutorenbildQT

Jetzt geht's los...

Aktualisiert: 6. Mai

...mit der Suche nach den Schlaumeiern von Wels!

Mehr als 4 Monate sind vergangen, in denen wir versucht haben, das ultimative Quiz der Stadt vorzubereiten und dafür Sponsoren, Partner und Unterstützer zu finden, die sich für diese Veranstaltungsreihe begeistern lassen.

Jeder den wir gefragt haben, war begeistert von der Idee und die Unterstützung aller war einfach hervorragend.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Freunden und Förderern unseres Projektes herzlichst bedanken.

Unser Ziel, viele Quizzer und Teams dafür zu finden, war ein sehr sportliches. Dank Eurer Unterstützung und Eurem Interesse an dieser Veranstaltungsreihe war es möglich, dass wir unser Ziel mehr als übertroffen haben.

Fast 40 Teams, aus Politik, Wirtschaft und der Welser Bevölkerung gehen ab 6. Mai, in 6 Stadtteilen an den Start, mit dem Ziel am 14. Dezember den Titel Schlaumeier von Wels erringen zu können.

Es wird eine spannende, quizzige und hoffentlich für alle tolle Erfahrung.

Auf jeden Fall - so hoffen wir - wird es eine gute Gelegenheit, abseits vom täglichen Stress, lustige Stunden mit Freunden, Arbeits - oder Vereinskollegen zu verbringen.

Für unsere Veranstaltungsorte wünschen wir uns, dass sie neue Gäste finden und auch neue Stammgäste gewinnen.

Uns, dem QT wünschen wir, dass die Abende spannend verlaufen, wir Euch mit den Fragen/Antworten überraschen können und es damit gelingt quizzige Abwechslung für Euch zu erzeugen.

In diesem Sinn, WIR freuen uns auf EUCH

Euer QT

Jürgen & Andreas

‐-------‐------------------------------------------------------------------------

Ab heute, 1.Mai wird nur noch unser neues Profil als offizielle Schlaumeier Seite betrieben.

Wir würden uns sehr freuen Euch alle dort als "Follower" begrüßen zu dürfen.







92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page