top of page
  • AutorenbildQT

Im Gerstl

Gestern wurden im "Gerstl" die Zwischenrundenteilnehmer 17,18,19,20 ermittelt.

Es war spannend bis zur letzten Frage. 1 Pünktchen hat den Unterschied gemacht und die eww Digital Savants haben sich den Aufstieg gesichert. Leidtragendes Team war die Gruppe der 104er, die den Aufstieg denkbar knapp verpasst haben.



Aufsteiger:                                            

Die Meinungsmacher

Wolkenschieber

eww Digital Savants

Hugo & ER




Wir dürfen hiermit den Aufsteigern in die Zwischenrunde recht herzlich gratulieren! Super gemacht!




Wir möchte diese Gelegenheit auch nutzen, uns beim s'Gerstl recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Eva und Resul waren großartige Gastgeber. Super Räumlichkeiten und einen kleinen feinen Gastgarten - alle die ihn noch nicht kennen, sollten auf jeden Fall vorbeikommen - ein Besuch lohnt sich sicher!

 


Diese 2 Teams sind leider ausgeschieden.


Giebelkreuz Innere Stadt             104er


DANKE fürs Mitspielen und wir würden uns freuen Euch beim Schlaumeier 2025 wieder mit Euren Teams begrüßen zu dürfen.




Abstimmen und mit voten!!



Wir freuen uns auch über Weiterempfehlungen für andere Veranstaltungen (Quiz-Specials > Sport, Geografie, Geschichte usw. < Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, neue Locations auch im Umfeld von Wels, etc.)

Einfach unsere E-Mail weitergeben und eine Anfrage schicken.

Euer QT


102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page