top of page
  • AutorenbildQT

FC Hertha Wels - Sportsbar

Hier war gestern der Abschluss der ersten Vorrunde. Spannung bis zum Schluss - der 3.Platz musste in einem Stechen ermittelt werden. Team Kreisky und Team Stadt-Marketing schickten je ein Teammitglied in das Stechen - dieses wurde mit 6 zu 7 Punkten zugunsten von Team Kreisky entschieden.

Und weil es allen so gut gefallen hat, gibt's die zweite Vorrunde in der Vogelweide schon am 6. Juni. Diese sechs Teams matchen sich um den Aufstieg - wie es in einer Sportclub - Sportsbar nicht besser sein könnte


6 Teams Vogelweide

No Clue Crew Die Traumtänzer Kreisky Welser Stadtmarketing Giebelkreuz Vogelweide (# 3) FC Hertha



Hier geht's zu den Fotos und dem Ergebnis der 1. Vorrunde


Am 25. Mai gibt es dann einen ersten Überblick darüber, wie Euer Team in einer Gesamtwertung liegt, in welcher Kategorie Ihr besser oder nicht so gut, im Vergleich mit den anderen Teams, abschneidet.


Ab dem 3. Juni (in Puchberg) geht's in die Entscheidung - die 2.Vorrunde beginnt.





180 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page