top of page
  • AutorenbildQT

Die Hälfte der Teams für die Zwischenrunde stehen fest...

Bauer's Bierquelle war diesmal der Austragungsort der 2. Vorrunde in der Lichtenegg. Diese 6 Teams haben sich ein spannendes Match geliefert:

Clewwer, Metzgerweiber, Krone 2, sowie Clever Forever, Hübl und Giebelkreuz Lichtenegg. Leider heißt es aber auch hier aus 7 mach 4

Leider konnte das Team von Krone 1 aufgrund einiger Ausfälle nicht antreten und sind kampflos ausgeschieden - Wir wünschen allen Kranken eine baldige Genesung.



Wir dürfen hiermit den Aufsteigern in die Zwischenrunde recht herzlich gratulieren! Super gemacht!


Aufsteiger:

Metzgerweiber Hübl Krone 2 Clever forever




Den Teams, die es nicht geschafft haben - DANKE fürs Mitspielen und wir würden uns freuen Euch beim Schlaumeier 2025 wieder mit Euren Teams begrüßen zu dürfen. Diese 3 Teams müssen die Reise leider beenden.


Clewwer, Krone 1 und Giebelkreuz Lichtenegg






 

Wir möchte uns bei dieser Gelegenheit sehr herzlich bei der Familie Bauer für die Gastfreundschaft bedanken. Nicht nur der "Pepi-Stadl" sonder auch der gemütliche Gastgarten sollten für alle Grund genug sein, Bauer's Bierquelle bald wieder zu besuchen.


 

Abstimmen und mit voten!! hier geht's zur Umfrage

 

Wir freuen uns auch über Weiterempfehlungen für andere Veranstaltungen (Quiz-Specials > Sport, Geografie, Geschichte usw. < Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, neue Locations auch im Umfeld von Wels, etc.)

Einfach unsere E-Mail weitergeben und eine Anfrage schicken.

Euer QT



126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page