top of page
  • AutorenbildQT

Die ersten 4 Teams haben es in die Zwischenrunde geschafft!!

Der Stadtteil Puchberg hat den Anfang gemacht und die Suche nach den Schlaumeiern von Wels hat dort im Mai begonnen. Gestern war Puchberg auch die erste Location, die uns die ersten 4 Teams in der Zwischenrunde beschert hat.


Wir möchte diese Gelegenheit auch nutzen, uns bei der Crew des Gasthof Waldschänke recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Tolle Location und für alle, die diesen Gasthof noch nicht kennen - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Wir dürfen hiermit den Aufsteigern in die Zwischenrunde recht herzlich gratulieren! Super gemacht!

Aufsteiger:

Echte Wösa Die Theatermacher Susa

Cafe Hoffmann





Den Teams, die es nicht geschafft haben - DANKE fürs Mitspielen und wir würden uns freuen Euch beim Schlaumeier 2025 wieder mit Euren Teams begrüßen zu dürfen.

Leider ausgeschieden sind das Team der

Blitzgneisser und Giebelkreuz Puchberg









Abstimmen und mit voten!!


Wir freuen uns auch über Weiterempfehlungen für andere Veranstaltungen (Quiz-Specials > Sport, Geografie, Geschichte usw. < Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, neue Locations auch im Umfeld von Wels, etc.)

Einfach unsere E-Mail weitergeben und eine Anfrage schicken.

Euer QT



172 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page