top of page
  • AutorenbildQT

Alle Zwischenrundenteilnehmer stehen seit gestern fest!

Gestern wurden die letzten 4 Teams für die Zwischenrunde, im Gasthof Huber (Pernau) ermittelt.

In einem sehr spannenden Vorrundenfinale haben sich zu guter Letzt folgende 4 Teams durchgesetzt und komplettieren das Starterfeld der Zwischenrunden.

Heute gibt es noch die Info über Termine und Veranstaltungsorte der Zwischenrunden (online ab 19:00)



Aufsteiger:                                            

Feycon

Team Wös

Schlauchdicht

Welser Superhelden




Wir dürfen hiermit den Aufsteigern in die Zwischenrunde recht herzlich gratulieren! Super gemacht!




Recht herzlich möchten wir uns bei dieser Gelegenheit auch beim gestrigen Gastgeber, der Familie Geßl, bedanken! Gastgarten, Extra Stüberl und ein Hauseigner Kinderspielplatz - Bestens geeignet für die ganze Familie.

 


Diese 2 Teams sind leider ausgeschieden.

DANKE fürs Mitspielen und wir würden uns freuen Euch beim Schlaumeier 2025 wieder mit Euren Teams begrüßen zu dürfen.

 

Biener Colada           Giebelkreuz Pernau 








Abstimmen und mitvoten!! hier geht's zur Umfrage


Wir freuen uns auch über Weiterempfehlungen für andere Veranstaltungen (Quiz-Specials > Sport, Geografie, Geschichte usw. < Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, neue Locations auch im Umfeld von Wels, etc.)

Einfach unsere E-Mail weitergeben und eine Anfrage schicken.

Euer QT


162 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page